6. Bollerwagentour zum Spielmann

Am Donnerstag, den 9. Mai 2024 ist es wieder so weit, wir gehen am Vatertag mit Bollerwagen zu unserer Partnerbar Spielmann in Monheim.

„Ein bisschen Bewegung an der frischen Luft tut immer gut“, das dachten wir uns erstmals 2016 und zogen mit zwei Bollerwagen, einem Hund und etwa 10 Personen bei strahlendem Wetter los vom Notenschlüssel zum Spielmann. Mittlerweile hat es Tradition, dass wir dieses am Vatertag wiederholen. Und ja: Ausdrücklich sei erwähnt, dass nicht nur Männer mitgehen können. Wir starten bei jedem Wetter. Die Personenzahl ist auf 30 Personen beschränkt, sonst wird es zu unübersichtlich.

Los geht es um 11 Uhr am Notenschlüssel, und irgendwann (erfahrungsgemäß nach insgesamt 3 großen Pausen um etwa 16 Uhr – na ja, es wird immer später, denn wir werden ja auch älter) erreichen wir auch den Spielmann – immer schön an den Rheinauen entlang. Zurück geht es dann mit dem Bus, und aus den Erfahrungen des Vorjahres: Ja, die Linie 233 wird zum Partybus.

Die Teilnahme an der Wanderung kostet 15,00 €, damit finanzieren wir die Getränke (Bier, Softdrinks und eine Flasche Whisky) und die Kosten für einen neuen Bollerwagen. Für Verpflegung ist jeder selber verantwortlich. Anmeldungen ab sofort im Notenschlüssel, die Buchung und Zahlung ist auch über den Onlineshop möglich. 

Am Abend ist dann der Notenschlüssel geschlossen – wir bleiben auf einige Kaltgetränke im  Spielmann.

Termininfos:

6. Bollerwagentour zum Spielmann
Donnerstag, 9. Mai 2024, 11:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

1 Gedanke zu „6. Bollerwagentour zum Spielmann“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.