3. Koloniewalk mit Whiskytasting

Die Wiesdorfer Kolonien gehören zu Leverkusen wie das Bayerkreuz. Wir bieten am Samstag, den 20. Juli 2024 ein außergewöhnliches Tasting mit einem Koloniewalk durch die alten Bayer-Kolonien an. Dieses Mal starten wir am Notenschlüssel um 14 Uhr und enden so um 18 Uhr auch wieder dort. Schwerpunkt ist dieses Jahr die sog. Kolonie 3 mit einigen interessanten Punkten, die Euch Maria und Dana von der Bürgervereinigung II und III Wiesdorf  Lasst Euch einfach überraschen, wo wir die Whiskys probieren werden. Und wieder stehen zwei Stopps in Gärten an. 

Bitte beachtet folgende Information: Die Tour ist nicht barrierefrei und wir starten diese bei jedem Wetter. Der Koloniewalk inkl. 5 Whiskys und Snack kostet 49,00 €. Karten sind ab sofort während den Öffnungszeiten im Pub erhältlich und auch ohne Zusatzgebühren (außer wir sollen die Karten zusenden) über unseren Ticketshop erhältlich, nach Buchung schicken wir die Karten zu bzw. könnt ihr diese bei uns abholen. Bei der Wanderung ist die Teilnahme auf 20 Personen beschränkt, daher schnell anmelden.

 

 

Termininfos:

3. Koloniewalk mit Whiskytasting
Samstag, 20. Juli 2024, 14:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „3. Koloniewalk mit Whiskytasting“

  1. …Hallo Gerd…
    Ich möchte mich gerne für den Koloniewalk mit Whiskeytasting am 20.07. für 2 Personen anmelden.
    Die Tickets würde ich dann im Notenschlüssel abholen…
    Inga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.