Mit ohne Strom rocken schon seit längerem einmal im Jahr den Notenschlüssel, sie sind quasi ein Mal im Jahr gesetzt. Zu uns kommt das Schwetzniger Duo am Freitag, den 22. November 2024 und musizieren ab 20.00 Uhr.
Der verrückte Charakter der Band, der irgendwo zwischen Wayne’s World, Tenacious D und dem Carma Sutra liegt, macht die Kapelle zu einer interessanten und einzigartigen Mischung. Nach großen Verstärkertürmen (und dumpfen Bassern) sucht man bei Mit ohne Strom vergeblich: Akustik-Gitarre, Percussions und vielstimmiger Gesang vereinen sich ohne jeden Überfluss zur Superlative.
Die Playlist setzt sich überwiegend aus bekannten Pop-/ Rock-Klassikern der letzten 50 Jahre zusammen. Außerdem werden immer wieder längst verschollene Perlen der Musikgeschichte sowie Insidersongs ausgegraben…man kann also gespannt sein. Alle Gäste, die bei den bisherigen Konzerten die Beiden anhörten, waren schier begeistert. Mittlerweile sind sie aus Wacken nicht mehr wegzudenken.
Hier so eine Art Medley auf You Tube gefunden
Der Eintritt ist frei, es geht für die Musiker der Hut rum.
Termininfos:
mit ohne strom
Freitag, 22. November 2024, 20:00 Uhr