Das Ergebnis der Pub-Quiz-Rallye September 2020

In diesem Monat ging es hauptsächlich um Donald Trump aber auch um andere Donalds, wobei diese nicht nur Personen und Comichelden waren. Wer weiß schon, dass Donalds z.,B. kleine Berge mit höchstens 2500 feet in den schottischen Lowlands sind oder es in Dortmund eine DONALD-Studie über Kinderernährung gibt. 10 Fragen über diese anderen Donalds und 10 Fragen über Donald Trump wurden gestellt. Am „Donaldsichersten“ war der Einzelspieler Michael, der mit 18 von 20 möglichen Punkten klarer Sieger wurde.

Die weiteren Ergebnisse:

14 Punkte: Die Teams „Dagmar & Sara“ und „Rene & Edgar“

13 Punkte: Team „Ute & Christa“

12 Punkte: Team „Lappenqueens“

11 Punkte: Die Teams „Bigutz“ und „Big Beer Theory“ sowie der Einzelspieler „Fuzzy“

10 Punkte: Die Teams „Die Schumanns“, „Geli & Roger“ und „S. Ötschmann“

9 Punkte: das Team „Iris & Ossi“ und Einzelspielerin „Baile Atha Claith“

Und hier kann man wieder das Quiz nachspielen:

Fragen Trump

Lösungen Trump

 

Print Friendly, PDF & Email