Geschenketauschbörse

Geschenk 1Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest der Geschenke. Nicht immer freut man sich über den Schlips, den Opa einen schenkt oder über den „Olaf-Schubert“-Pullunder von Tante Martha. Und was soll man mit einer James-Last-CD, wenn man doch lieber Heavy Metal-Töne lauscht.

Alle diese Sachen können bei uns gerne getauscht werden auf unserer Geschenketauschbörse, die wir am Samstag, den 27. Dezember im Notenschlüssel anbieten werden.

Kommt einfach mit einem oder zwei Geschenken vorbei, die ihr nicht benötigt. Vielleicht hat ja ein anderer Gast ein passendes, schönes Geschenk und man wird seinen mittlerweile 5. Toaster, den man geschenkt bekam, wieder los.

Und der Clou an der Sache: Jeder, der mit einem Geschenk zum Tauschen kommt, erhält das erste Getränk (Bier und Softdrinks) „for free“. Wenn das kein Ansporn ist …

Termininfos:

Geschenketauschbörse
Samstag, 27. Dezember 2014, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email