Ausblick auf 2015

Mischa Vernov
Mischa Vernov

Auch 2015 werden wir Euch ein abwechslungsreiches kleines Kulturprogramm bieten. Einige Highlights sind schon terminiert, es werden aber noch viel mehr Konzerte. Zudem beteiligen wir uns an der „Lev. liest“ – Woche Ende April und haben in der ersten Etage des Hauses jetzt auch ein im Aufbau befindliches Atelier, was der Leverkusener Künstler Michael Wolf betreiben wird.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, wie heißt es so schon in Neudeutsch „Save the Dates“:

Das sind unsere bisherigen Highlights:

Wir beginnen am 9. Januar 2015 mit Jochen Leuf, einem außergewöhnlichen deutschen Singer/Songwriter

22. Januar 2015 – Whiskytasting mit Ralf Morgenstern (Inhaber der Schmiede in Radebeul, Whiskybar des Jahres 2012) und der Jazzformation Land über. Hier ist der Preis 59,00 €

28. Januar 2015 – Toi et Moi (französische Chansons von zwei jungen Kölner Musikern, alles eigene Texte und Kompositionen).

31. Januar 2015  – Andre Baldes und Group (einer der besten deutschen Singer/Songwriter)

5. Februar 2015 – Klaus der Geiger (wir sind stolz darauf, dass das Kölner Urgestein im Rahmen einer kleinen Kneipentour in unserem Pub gastiert)

7. Februar 2015 – Kieran Halpin (wohl einer der besten irischen Singer/Songwriter). Mit Unterstützung der Deutsch-Irischen Gesellschaft Düsseldorf.

27. Februar 2015 – Blue George Group (Blues-Rock der besten Sorte, haben schon mehrmals Streetlife gerockt)

5. März 2015 – Paddy Schmidt (der Frontmann von Paddy Goes to Holyhead endlich wieder einmal solo in Leverkusen)

12. März 2015 – Stefan em Huisken (Ostfriesland trifft die Bretagne. Er hat seine neue CD im Gepäck)

15. April 2015 – Mischa Vernov Group (Mischa gastiert dann das dritte Mal mit seinen Jazzklängen im …schlüssel. Einer der innovativsten Jazzgitarristen)

Und natürlich feiern wir den St. Patrick`s Day am 17. März 2015 mit einem Konzert von Finnegans Five.

Natürlich werden wir weiter jeden dritten Freitag imMonat die bei Musikern und Zuhörern beliebte Irish-Folk-Sessions durchführen. Die Termine gibt es neu auf der Sessionseite www.the-session.de/lev

UND NOCH EINE GUTE NACHRICHT: ALLE KONZERTE HABEN FREIEN EINTRITT. Guckt Öfters mal auf unsere Homepage um Euch zu informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email