Paddy Schmidt

paddy_schmidt_press_105Er ist der Frontmann von PADDY GOES TO HOLYHEAD und begeisterte uns schon einmal mit einem Konzert in unserem kleinen Pub. Beim After-Show-Gespräch merkte Paddy an, dass er ein Buch geschrieben hat über seine Motorradtour nach dem Nordkap und so liest er im Notenschlüssel aus seinem neuen Reisebuch „FAR AWAY – MIT DER HARLEY ZUM NORDKAP„.

Dazu greift ab und zu zur Gitarre und spielt Songs seiner Tour zu seinem nördlichsten Auftritt aller Zeiten. Dabei stellt er auch seine zerlegbare Reisegitarre vor, die ihn auf der Tour begleitete. Während der Veranstaltung werden die schönsten Bilder der Reise mittels Beamer an die Wand geworfen.
Hier zum Inhalt des Buches:
„Zwei Freunde erfüllen sich einen Jugendtraum und begeben
sich auf eine abenteuerliche Reise. Auf ihren Harleys fahren
sie zum Nordkap durch Dänemark, Schweden und Finnland bis zur
Nordspitze Norwegens und über die Lofoten und die skandinavische
Westküste bis nach Oslo und zurück nach Deutschland. Fast 8.000
Kilometer in 18 Tagen. Ein humorvolles und unterhaltsames Reisebuch
mit vielen Bildern – nicht nur für Motorradfahrer und Nordlandfans.“
Paddy stellt sein Buch am Mittwoch, den 24. Februar 2016 ab 20 Uhr vor.
Und wer ihn nicht kennt (was schwer vorzustellen ist), hier sein Far Away „live“ vom Nordkap:

Termininfos:

Paddy Schmidt
Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email