David Bowie – Rememberabend

David_BowieEr war einer der größten Künstler (nicht nur als Sänger und Komponist) und wir alle vom Team Notenschlüssel waren am Montag geschockt, als die Nachricht über den Tod von David Bowie sich in den Nachrichten wie ein Lauffeuer verbreitete.

Und so haben wir beschlossen, dass wir an einem Abend nur Songs von David Bowie spielen werden, und zwar am Freitag, den 22. Januar 2016 (ab 21 Uhr).

Zur Einstimmung einer seiner ersten Hits. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir über diesen Song im Englisch-Unterricht eine Interpretation machen mussten und ich so lernte, dass es sich lohnt, bei manchen Texte richtig zuzuhören und Songtexte zum Denken anregen:

 

Termininfos:

David Bowie – Rememberabend
Freitag, 22. Januar 2016, 21:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email