Bustour zur Aquavitae in Mülheim/Ruhr

AQUAVITAEVor drei Jahren waren wir schon auf dieser Messe, die sich nicht nur an Whiskyfreunde (wie Limburg) wendet, und waren begeistert. Auch 2016 gibt es auf der größten Spirituosen – Messe für Privatkunden und Gastronomie in NRW, der AQUAVITAE, Whiskys, Rum, Gin, Cognac, Obstbrände und viele andere Spirituosen zu entdecken. Die Messe findet am Wochenende 29./30. Oktober 2016 in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr statt.

Wir bieten wieder eine Busfahrt an. Wir fahren am Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 11 Uhr in Leverkusen los, die Messe ist von 12 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Um 19 Uhr fährt dann der Bus wieder zurück nach Leverkusen.

Die Kosten betragen inkl. Eintritt und Busfahrt maximal 50,00 € (evtl. gibt es im Bus noch etwas zurück, je mehr mitfahren, desto mehr reduziert sich der Beitrag). Bei Anmeldung sind die 50,00 € fällig. Eine Liste der Aussteller bei dieser Messe ist auf der Homepage der Aquavitae veröffentlicht

ANMELDESCHLUSS IST DER 27. OKTOBER 2016

Man kann sich auch über das Kontaktformular anmelden:

Print Friendly, PDF & Email