Programm September

Flyer Sep 2016Nach der Sommerpause verstärken wir wieder unsere Konzertaktivitäten und bieten auch wieder einmal eine Lesung an. Das Programm bis zur dritten September-Woche kann man hier herunterladen:

Monatsplakat Sep 2016

Wir eröffnen traditionell nach den Irish Days mit Irish Folk, und daher spielt am Freitag, den 2. Sept. unsere “Hausband” The Hurricans, gefolgt von der Monheimer Gruppe “Soul Strings” am nächsten Tag. Highlight wird für Freunde des traditionellen Irish Folk das Konzert mit dem Ausnahmetrio Trasnù sein und natürlich freuen wir uns “wie Bolle” auf drei Tage Matt Monka. Wer ihn mit Arthur Horvath im Mai letztes Jahres in unserem winzigen Pub erlebt hat, wird sich auf drei tolle Tage freuen mit unterschiedlichen Programmen. Mit dabei ist auch ein Tasting, wofür es noch Karten gibt.

Und ganz stark ans Herz legen möchte ich Euch die Lesung “Teenie-Träume”, etwas für Endvierziger und …fünfziger, denn es wird aus Tagebüchern vorgelesen, die in den 70iger und 80iger Jahren entstanden. So manches verlorene Wort wird wieder an die Oberfläche gezerrt, also Walkman mitbringen und hoffen, dass es beim Aufzeichnen keinen Bandsalat gibt.

Wir hoffen, wir geben Euch auch im September einige anregende und schöne Abende.

Print Friendly, PDF & Email