Whiskymesse Radebeul

whiskyfestival-radebeulSchon seit Beginn unserer kleinen WHISKYbar ist uns die Freundschaft mit unserem Partnerpub in Radebeul, der Schmiede (Whiskybar des Jahres 2012) sehr wichtig und so besucht auch immer eine kleine Delegation von uns das alljährliche Whiskyfestival in Radebeul im Hotel „Goldener Anker“. Eine kleine aber feine Messe, deren Besuch sich lohnt. Und auch so ist Radebeul immer eine Reise wert, zumal man auch ganz schnell in Dresden oder Meißen ist.

2017 findet das 8. Whisky Festival in Radebeul am 25. und 26. März statt. Und wir sind auch dabei.

Insgesamt 6 Leute werden Radebeul vom 24. – 26. März besuchen und wer zufällig in Radebeul oder Dresden ist, sollte abends nach Altkötschenbroda in der Schmiede kommen, da trifft man sich.

UNSERE BAR IST DAHER AUCH AM 24. / 25. MÄRZ 2017 geschlossen.

Termininfos:

Whiskymesse Radebeul
Freitag, 24. März 2017, 19:00 Uhr
» Weitere Infos

2 Gedanken zu “Whiskymesse Radebeul

Kommentare sind geschlossen.