Mickey Rickshaw – Akustic Concert –

mickey-rickshawManchmal freut es uns, dass unser Bekanntenkreis so groß ist, und wir daher so manchen Musiker auf unsere kleine Bühne bringen können, der sonst nichts von uns wüsste. So gibt es als Eröffnung des Konzertprogrammes 2017 etwas auf die Ohren mit akustischem Celtic Punk. In Kooperation mit Celtic Rock und Brennpunkt Jam gastiert am Donnerstag, der 5. Januar 2017 Mickey Rickshaw aus Boston mit seiner Band bei uns im Notenschlüssel.

Mickey Rickshaw hat in den USA den Ruf, in die Fußstapfen der Dropkick Murphys treten zu können. Zwar ist die Basis von  Dropkick Murphys eher im Hardcore zu verorten und die Rickshaws im Punk, aber Energie, Tempo und Liebe zum Detail haben beide Bands verinnerlicht. Mit im Gepäck haben sie ihre neue – mittlerweile zweite – CD mit dem Titel „Behind the Eight Ball“.

Auf Celtic Rock ist eine vorzügliche Kritik der CD erschienen

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Partyabend am Donnerstag, den 5. Januar 2017. Partytime ab 20.30 Uhr

Und hier geht`s zu den Videos von Mickey Rickshaw auf youtube

 

 

Termininfos:

Mickey Rickshaw – Akustic Concert –
Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

2 Gedanken zu “Mickey Rickshaw – Akustic Concert –

    • Hi ihr von Celtic-Rock. Vielen Dank für das Vermitteln dieser fantastischen Band. Wer nicht da war, hat leider was verpasst. Daher immer am Wochenanfang mal kurz unsere Homepage aufrufen. In der Regel aktualisieren wir die Startseite am Sonntag mit dem Wochenprogramm.

Kommentare sind geschlossen.