O`Barrel Boys

Zwei unkonventionelle Exemplare (einer davon der deutsche Singer-/Songwriter Butterwegge) erwachsen, aber nicht vernünftig gewordener Alt-Punkrocker singen und erzählen vom Leben im Ruhrpott, dem Rausch der Nacht, Alkohol Eskapaden, der Melancholie des Alltags und sogar von der Liebe in all ihren in die Knie zwingenden Facetten.

Deutschsprachiger Folk und Akustik Punkrock mit Bukowski Attitude und unverblümt erzählte Geschichten aus dem wahren Leben, irisch versüßt mit bekannten Hymnen von der Insel. Am liebsten sind sie mittendrin im ehrlichen Leben an der Theke.

Zum ersten Mal sind die O`Barrell Boys auf unserer Bühne am Donnerstag, den 2. März 2017 – und wenn es gefällt, bestimmt nicht das letzte Mal, versprochen !!!!

Noch nicht überzeugt, hier ist ihr Video zu “All for me Grog”

Termininfos:

O`Barrel Boys
Donnerstag, 2. März 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email