Unser Programm Januar zum Downloaden

Zwei phantastische Konzert in der ersten Januar-Woche liegen schon hinter uns. Dennoch hier das Programm vom Januar zum Angucken, Downloaden, Ausdrucken – wie auch immer:

Monatsplakat Jan 2017

Highlight wird sicherlich das „Burns Supper“ zu Ehren des schottischen Nationaldichters Robert Burns sein. Wir feiern (und das nach unseren Recherchen erstmals in Leverkusen) auf traditioneller Weise mit viel Dudelsackmusik (Danke Patrik Höring), nochmehr Whisky und einem Menu natürlich auch mit Haggis (den wir traditionell mit entsprechender Prozession in den Notenschlüssel tragen werden). Moderiert wird dieser Abend von Alfred Prenzlow. Aber Achtung: Die Anzahl ist mit 20 Personen beschränkt – Der Eintritt kostet 45,00 € – und das Gute: Überschüsse aus der Veranstaltung stiften wir den Irlandfreunden Leverkusen zur Durchführung der Irish Days 2017. (25. Januar)

Aber auch das schon traditionelle Tasting mit Land über und Ralf Morgenstern, der das Tasting moderiert, wird ein Highlight werden. Das ist übrigens fast ausverkauft. (26. Januar)

Musikalisch bieten wir zum ersten Mal das Trio Sackville Street an: Eine Harfe und zwei Stimmen und viel irish Folk (21. Januar). Und freuen uns auf das erste Konzert von einem Künstler des Labels Timezone auf der Timezone-Bühne (12. Januar).

Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot bei Euch ankommt. Das Team vom Notenschlüssel

 

Print Friendly, PDF & Email