Köbes Underground Abend

Sie ist die Haus-Kapelle der Kölner Stunksitzung, Köbes Underground. Was passt besser als am Karnevalssamstag einen Abend lang nur Lieder dieser „alternativen Rocker“ zu spielen. Ob Schlager oder Hip Hop, Rockmusik oder Klassik,  alles wird von KÖBES UNDERGROUND  musikalisch verbraten. Die Spezialität von KÖBES UNDERGROUND sind  die „Kölschen Coverversionen“ bekannter Hits und die respektlosen Parodien von Karnevalsgrößen und anderen Stars des Showgeschäfts. Sänger Ecki Pieper wird zu „Mr. Sachsen-Beat“, Heino rockt die Eifel, der Tambourcorps macht eine grandiose Rave-Performance  und OZAN AKHAN  kommt als  türkischer  Schützenkönig. Und wer weiß noch, dass sie auch eine Kölsche Version von „Papa was a Rolling Stone“ geschrieben haben. Wir haben mittlerweile fast 8 Stunden Musik von Köbes Underground, das reicht für einen kompletten Abend.

Ein Abend mit etwas ungewöhnlicheren Coversongs machen wir am Karnevalssamstag, den 25. Februar 2017 ab 20.00 Uhr. Und bestimmt wird dieses „Leedcher“ auch nicht fehlen – > Das geht uns am Arsch vorbei.

Und wenn es euch gefällt, dann machen wir es eben jedes Jahr noch einmal, eben „wegen dem Brauchtum“.

 

 

Termininfos:

Köbes Underground Abend
Samstag, 25. Februar 2017, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Köbes Underground Abend“

  1. Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal fragen, ob es noch 2 oder 4 oder sogar noch 6 Karten für den Köbes Unterground Abend gibt. Oder seid Ihr schon seit letztem Jahr ausverkauft?

    Gruß Marlene

    • Die „Köbesse“ sind doch nicht im Notenschlüssel, sondern wir spielen abends nur die Musik von Köbes Underground, die wir mittlerweile gesammelt haben. Ich dachte, das wäre klar, wenn man den Text liest. Und daher ist der Eintritt auch frei.

Kommentare sind geschlossen.