The Boogie Bats

Viele von Euch werden Tobi Ferber von so manchem Konzert oder auch Session im Notenschlüssel kennen. Er ist Mitglied der Gruppe Strings and more (SAM) und berühmt ist seine Doppelhalsgitarre, selbstgebaut, wie er immer betont. Beim letzten Besuch hat er uns von seinem neuen Projekt erzählt: Die Boogie Bats. Ein Irish Folker, der jetzt auf Rockabilly macht.

Die Boogie Bats sind ein nagelneues Trio in der Besetzung Kontrabass, Schlagzeug und Gitarre/Gesang. Rockabilly und Blues mischen sich mit Instrumentals aus Boogie und Surf Music. Das Publikum wird zurück versetzt in die Mitte des letzten Jahrhunderts. Also Jungs, krempelt eure Jeans hoch und Mädels, zieht die Lippen nach und die Nylons an und schon kann die Party abgehen!

Und das ganze am Samstag, den 29. April 2017 ab 20.30 Uhr bei uns im Notenschlüssel.

Termininfos:

The Boogie Bats
Samstag, 29. April 2017, 20:30 Uhr