Bustour zur Aquavitae in Mülheim/Ruhr

blankVoriges Jahr waren wir schon auf dieser Messe, die sich nicht nur an Whiskyfreunde (wie die Whiskyfair in Limburg) wendet, und alle Mitfahrer waren begeistert. Auch 2017 gibt es auf der größten Spirituosen – Messe für Privatkunden und Gastronomie in NRW, der AQUAVITAE, Whiskys, Rum, Gin, Cognac, Obstbrände und viele andere Spirituosen zu entdecken. Die Messe findet am Wochenende 14./15. Oktober 2017 in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr statt.

Wir bieten wieder eine Busfahrt an und fahren am Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 11 Uhr in Leverkusen los, die Messe ist von 12 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Um 19 Uhr fährt dann der Bus wieder zurück nach Leverkusen. Und natürlich ist auch ein Stop zum Ein- und Ausstieg am Spielmann, Monheim geplant, wenn Interesse besteht.

Die Kosten betragen inkl. Eintritt und Busfahrt maximal 50,00 € (evtl. gibt es im Bus noch etwas zurück, je mehr mitfahren, desto mehr reduziert sich der Beitrag). Bei Anmeldung sind die 50,00 € fällig. Eine Liste der Aussteller bei dieser Messe ist später auf der Homepage der Aquavitae veröffentlicht

ANMELDESCHLUSS IST DER 1. OKTOBER 2017

Man kann sich auch über das Kontaktformular anmelden:

Termininfos:

Bustour zur Aquavitae in Mülheim/Ruhr
Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email