Pub Quiz Rallye VIII.

Am Mittwoch, den 9. August um 20 Uhr heißt es wieder einmal: Auf zum Pub Quiz in den Notenschlüssel. Wir stellen wieder einmal 20 Fragen und geben wie bei „Wer wird Millionär“ vier Antwortmöglichkeiten vor.

Und das Thema im August ist „Krönchen“ – damit sind nicht nur blaublütige Menschen gemeint, sondern bestimmt fallen uns da auch Fragen allgemeiner Art zu diesem Thema ein.

Das Wort Krone kommt übrigens vom lateinischen Wort Corona (für Kranz) und es gibt sehr viele Eigenarten, die wir alle an dem Pub-Quiz-Abend kennenlernen. Oder doch nicht, und es geht wirklich um das, was im „Frau im Spiegel“ oder anderen einschlägigen Zeitschriften steht.

Lasst Euch überraschen beim nächsten Pub-Quiz am Mittwoch, den 9. August 2017. Und haben wie immer eine Bitte: Da sehr viele Stammquizzer sind, bitten wir kleinere Gruppen, sich anzumelden. Es gibt Einzelspieler bei uns und zudem Teams (bestehend aus 2 Personen)

 

 

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye VIII.
Mittwoch, 9. August 2017, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email