Goldflug – fällt leider aus

WIE UNS VERENA VON DER BAND HEUTE MITGETEILT HAT, HAT SICH DIE GRUPPE AUFGELÖST. DAHER FÄLLT DIESES KONZERT LEIDER AUS !!!

 

Musik aus dem Genre „Singer-/Songwriter“, Pop und Folk hatten wir schon sehr viele. GOLDFLUG ist aber anders, ein Vokalensemble bestehend aus den sechs jungen Leuten:

Sopran: Katarina Eifert
Mezzosopran: Verena Tönjes
Mezzosopran: Zsófia Vida
Alt & Beatbox: Mayumi Shinoda
Bariton: Johannes Göring
Bass: Maximilian Stössel

GOLDFLUG macht Popmusik mit dem vielseitigsten Instrument, das es gibt: der Stimme. Genau genommen mit sechs Stimmen. Die vier Frauen und zwei Männer gründeten GOLDFLUG während des gemeinsamen Musikstudiums. Seitdem verbinden sie ihre individuellen Stimmfarben und Backgrounds – von Pop über Soul, Jazz und Klassik bis zu Elektro – zu einem gemeinsamen Sound. Der klingt mal episch, laut und tanzbar, mal fragil, nachdenklich und intim. Dabei bringt das Vokalensemble sowohl eigene Songs auf die Bühne als auch anspruchsvolle Coversong-Bearbeitun­gen von so unterschiedlichen Acts wie Björk, Beyonce, Lorde oder Peter Gabriel. Fans handgemachter Stimmkunst sind hier goldrichtig!

Bei uns spielen, nein singen, sie am Freitag, den 8. September 2017 ab 20.30 Uhr.

Termininfos:

Goldflug – fällt leider aus
Freitag, 8. September 2017, 20:30 Uhr