Pub Quiz Rallye Vol. X (Die deutsche Einheit)

Ein paar Tage nach dem Tag der Deutschen Einheit beschäftigen sich die 20 Fragen mit dem Motto „Die deutsche Einheit„. Wir werden nicht fragen, wer der Einheitskanzler war (das war Helmut Kohl), aber bestimmt finden sich 20 Fragen die irgendwas mit dem Zusammenwachsen Deutschlands zu tun hat. Dabei war die Wiedervereinigung 1990 nicht der letzte Versuch einer Einheit, wir erinnern da z.B. an das Heilige Römische Reich Deutscher Nation oder, oder … Also geschichtsträchtige Fragen können kommen, muss aber nicht. Lasst Euch einfach überraschen, was für Fragen kommen.

20 Fragen, die wieder im Multiple Chiose – Verfahren beantwortet werden müssen, werden wieder am 2. Mittwoch des Monats also am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 ab 20 Uhr gestellt.

Termininfos:

Pub Quiz Rallye Vol. X (Die deutsche Einheit)
Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar