Kieran Halpin

Er gilt als einer der besten irischen Singer/Songwriter – KIERAN HALPIN. Und seine Texte sind teilweise von politischer und gesellschaftskritischer Brisanz.

Zwanzig Alben hat er in den  letzten dreiunddreissig Jahren aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht. Seine neue CD „Dolls“ wird in den Fachzeitschriften und Onlineforen gefeiert. Und nachdem er uns eine zugesandt hatte, können wir nur sagen, zu Recht. Und er hat sehr viele Songs geschrieben, die mittlerweile in Folkkreisen Welthits geworden sind.

Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPINs intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.“ so ein Pressebericht.

Einen weiteren schönen Pressebericht haben wir hier für Euch gefunden.

Wir sind stolz darauf, dass Kieran wieder einmal im Notenschlüssel gastiert und zwar am Sonntag, den 29. Oktober 2017 ab 18 Uhr (Puböffnung um 17 Uhr)

DIESES PREMIUM-KONZERT KOSTET 12,00 € EINTRITT, AN DER ABENDKASSE 15,00 €. Vorverkauf ab sofort im Notenschlüssel während der Öffnungszeiten. Online kann man die Karten über www.eventbrite.com buchen (hier fallen VVK-Gebühren an)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Termininfos:

Kieran Halpin
Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:00 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar