Enda Kenny

Enda Kenny at Burke and Wills Festival 2015

Enda Kenny wurde in Dublin geboren und imigrierte 1987 nach Melbourne/Australien. Dennoch verlor er niemals die Liebe zu seiner Heimat und deren Musik. Heute gilt Enda Kenny als der einflussreichste Singer/Songwriter mit irischen Wurzeln außerhalb Irlands. Seine nachdenklichen, beschreibenden Geschichten von seiner Wahlheimat berühren Zuhörer in ganz Australien. Sie sind immer unvergesslich und mit viel Humor versehen.

Jetzt kommt er für eine Tour nach Europa und wir haben uns einen Termin gesichert. Am Samstag, den 21. Oktober 2017 um 20.30 Uhr gastiert er in unserem bescheidenen Notenschlüssel. Man kann eine sog. Premiumkarte erwerben. Diese kostet 10,00 € im Vorverkauf. Damit gewähren wir Eintritt bis 20 Uhr und der Preis wird später mit den Getränken oder für den „Hut“ verrechnet. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf im Notenschlüssel. Man kann diese aber auch Online erwerben über eventbrite. (Hier fallen jedoch VVK-Gebühren an)

Und wer noch nicht überzeugt ist, einen der größten Singer/Songwriter in einem kleinen Rahmen erleben zu wollen, vielleicht überzeugt dieser Song: „Heart Tattoo“

 

Termininfos:

Enda Kenny
Samstag, 21. Oktober 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar