Sascha Santorineos

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch desöfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voller Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, das sich nicht selten tief berührt und nachdenklich an die Hand zu ihm nehmen läßt.

In Leverkusen ist er erstmalig am Mittwoch, den 29. November 2017 – wie immer um ca. 20.30 Uhr und das auf unserer kleinen Bühne. Wir sind überzeugt, Sascha wird seinen Weg in der deutschen Singer/Songwriterszene machen.

Hier noch das offizielle Video zur neuen Tour auf youtube.

Termininfos:

Sascha Santorineos
Mittwoch, 29. November 2017, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email