Jaana Redflower

… sind aus dem Ruhrpott und rocken mit einer bunten Mischung aus 60er, 70er Soul, Blues, Pop und Rock. Das Duo besteht aus Jaana Redflower (mit wahrem Namen Jennifer Schareina), die rockende Frontfrau mit markanter Röhre, und Adrian Klawitter. Seit dem Herbst 2016 ist auch ihr erstes Album „Of Rhythm & Bloom“ auf dem Markt. In zehn Liedern verschmelzen Blues- und Hardrock zu einer Reise in die Zeit, als Musik noch Botschaft hatte und Drogen frei erhältlich waren. Ohne modernen Schnickschnack, doch mit zeitgemäßer Note geht es hier mal geradlinig, mal verspielt zu.
Bei uns rocken die Beiden am Samstag, den 25. Nov. 2017 unsere kleine Hütte, und da Musik mehr als Worte .., ach ihr wisst schon. Hier kommt der Song „These Roses“ als Video.

Termininfos:

Jaana Redflower
Samstag, 25. November 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email