David Spencer

Manchmal findet man Juwelen auf der Straße. So ist es mir gegangen, als ich am Sonntag morgen bei Streetlife 2017 stand und dort einen jungen Singer/Songwriter anhörte. Ein paar Sätze gewechselt und dann war schnell klar, dass David Spencer im Notenschlüssel spielen wollte.

Und ebenso schnell fanden wir mit dem 6. Januar 2018 einen Termin, an dem er Solo auftritt. David Spencer, wohnhaft in Aachen, veröffentlichte im Jahr 2016 mit „Seasons“ seine Debut-EP, seitdem hat er sich in der Folk- und Independent-Szene einen Namen gemacht. Nach knapp 100 gespielten Konzerten seit seinem ersten Solo-Auftritt tritt der Halb-Engländer nun zum zweiten Mal in Leverkusen auf.

Wer immer noch nicht überzeugt ist, den Abend im Notenschlüssel zu kommen, hier noch das Video auf Youtube zu dem Titelsong der EP.

Termininfos:

David Spencer
Samstag, 6. Januar 2018, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar