St. Patrick`s Tasting 2018 – Fällt aus –

WhiskyBar(1)

DAS TASTING FÄLLT AUS!!!

Es haben sich zuwenig Leute angemeldet und wir werden das Tasting im Herbst noch einmal anbieten.

 

Letztes Jahr war dieses Tasting eines der Highlights zu unseren „Feierlichkeiten“ zum St. Patrick`s Day, und wir mussten wegen der Nachfrage sogar einen Zusatztermin machen. In 2018 haben wir Schwierigkeiten gehabt, einen Termin zu finden, haben ihn aber letztendlich gefunden

So bieten wir das Tasting mit Livemusik der Gruppe SNAG Snag(ausgesprochen: Snogh) auch 2018 an. SNAG, das sind Christian Lauer und Harald Klugt (beides Musikschullehrer der Musikschule Leverkusen). Sie spielen eigene komponierte Tunes sowie auch einige aus Sessions bekannte Instrumentalstücke.

Irland boomt wenn man sich die Anzahl der neuen Destillerien ansieht. Nicht nur Teeling (The Spirit of Dublin), sondern auch West Cork oder Tipperary produzieren hochwertige Whiskeys. Diese neue Destillen stellt Gerhard Zech am Sonntag, den 18. März 2018 ab 16 Uhr vor.

Der Eintritt kostet für 5 irische Whiskeys (inkl. einem Teller Irish Stew) 59,00 €. Den Erlös dieses Tastings erhalten die Irlandfreunde Leverkusen e.V. zur Finanzierung der Irish Days 2018.

Termininfos:

St. Patrick`s Tasting 2018 – Fällt aus –
Sonntag, 18. März 2018, 16:00 Uhr
» Weitere Infos