Amo Kreutz

Copyright: Rheinische Post
Copyright: Rheinische Post

Er gastierte schon mehrmals im Notenschlüssel, so auch beim St. Patrick`s Day 2013, wo dieses Foto entstand. Und bei den Irish Days gehört er zum festen Programm und so mancher  war fasziniert von dem Mann, der alleine (na ja, so ganz alleine ist er nicht, denn ohne seinem Hund Robin ist er sehr schwer vorstellbar) auf der großen Bühne saß und mit Inbrunst die irischen Gassenhauer sang. Amo Kreutz oder Barley Stout, wie er sich auch nennt, interpretiert in seiner unnachahmlichen Weise irische, schottische und amerikanische Folksongs und kennt auch die „Story hinter dem Song“, denn so mancher Song hat einen politischen oder gesellschaftskritischen Hintergrund.

Amo spielt am Donnerstag, den 15. März 2018 ab 20.30 Uhr im Notenschlüssel. Und seid versichert: Bestimmt entert der ein oder andere Gast unsere kleine Bühne.

Hier „Fiddler`s Green“ interpretiert von Amo Kreutz als Video:

Termininfos:

Amo Kreutz
Donnerstag, 15. März 2018, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email