Paddy Schmidt (Premiumkonzert)

paddy_schmidt_-_harald_kligge_-_paddy_goes_to_holyheadÜber Paddy Schmidt etwas zu schreiben, hieße „Eulen nach Athen“ oder sollte ich eher schreiben „Eulen nach Holyhead“ zu tragen. Er ist der Frontmann einer der wohl bekanntesten Irish Folk-Formationen Deutschlands, Paddy goes to Holyhead, die er 1988 gründete und mit einer kurzen Auszeit für Soloprojekte bis heute treu geblieben ist. Dennoch ist er auch ein begnadeter Solomusiker und die Hälfte seiner ca. 250 Auftritte im Jahr in Deutschland und im Ausland sind Soloauftritte. Einmal war er bereits mit einem Solokonzert zu Beginn der Notenschlüssel-Irish Pub – Zeiten da und dann noch zweimal mit einer Lesung seines Buches über seine Motorradtour zum Nordkapp. Jetzt kommt er wieder mit einem Solokonzert am Freitag, 4. Mai 2018 ab 20.30 Uhr in den Notenschlüssel, und wir machen das Konzert zu einem Premium-Konzert. Man kann also Einlasskarten zu 5,00 € im Notenschlüssel erwerben. Damit garantieren wir den Zutritt in den Notenschlüssel bis 20 Uhr und verrechnen später den Betrag mit dem Deckel. Man kann auch Karten online über www.eventbrite.de ordern.

Hier eine „Schottisch/irische Version von Red is the Rose vs. Loch Lomond“

Termininfos:

Paddy Schmidt (Premiumkonzert)
Freitag, 4. Mai 2018, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email