Pub Quiz Rallye Teil V

Um eine Woche verlegen wir im Mai das Pub-Quiz wegen des Reinfeiern in den Vatertag. So heißt es erst am Mittwoch, den 16. Mai 2018 wieder: „Willkommen zur Pub Quiz-Rallye“. Das Motto ist: Nationalfeiertage, und das waren die Kommentare der Mitspieler als das Motto genannt wurde: „Ich war mal in Urlaub in Belize, da hatten die Nationalfeiertag, aber ich weiß nicht mehr wann“ oder: „Dann gucke ich direkt mal, wann der Nationalfeiertag in Costa Rica ist“. Das der deutsche Nationalfeiertag der 3. Oktober ist und in Irland der 17. März als der Paddy`s Day gefeiert wird, weiß fast Jeder – und wird mit Sicherheit nicht gefragt. Aber bestimmt fallen uns 20 Fragen zum Thema ein.

Pub Quiz Rallye Teil V also am Mittwoch, den 16. Mai 2018 ab 20 Uhr.

Anmeldungen von neuen Interessenten werden im Notenschlüssel sehr gerne angenommen.

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye Teil V
Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email