Unser Programm bis Mitte Mai

Andrew Gordon – das erste Mal in Leverkusen

Wir haben wieder einmal viel vor und benötigen für unsere nächsten Konzerte schon 2 Plakate. Wir freuen uns auf Konzerte mit Trasnu und Andrew Gordon (einer der wohl bekanntesten Singer/Songwriter Schottlands, zum ersten Mal in Leverkusen) und öffnen hierfür auch am Sonntag den Notenschlüssel am 15. April und 29. April. Eintritt für beide Konzerte ist 15,00 EURO.

Zudem kommen mit Paddy, dem Frontmann von Paddy goes to Holyhead am 4. Mai, Anduril (einer Folkrock-Band im Stile von Runrig) am 28. April und Muirsheen Durkin am 12. Mai drei Hochkaräter in Sachen Celtic Folk und -Rock in den Notenschlüssel. Da wir sicher sind, das der Pub richtig voll wird, geben wir Einlasskarten heraus, die 5,00 € kosten (der Wert der Karte wird  später mit dem Deckel verrechnet). Mit den Einlasskarten garantieren wir den Einlass bis 20 Uhr, ohne Einlasskarten kommt man erst ab 20 Uhr herein.

Aber auch sonst haben wir interessante Gäste: mit ohne strom (ein unplugged Rockduo) ist zum ersten Mal in Leverkusen, Christian Falk, ein junger aufstrebender deutscher Liedermacher aus Bremen und Clara Clasen, eine Bonner Singer/Songwriterin folgen Ende April direkt hintereinander.

Und ganz Besonders möchte ich Euch Florian Alexander Kurz (9. Mai 2018) ans Herz legen. Gerade mal 16 Jahre und schon so talentiert. Er interpretiert Coversongs u.a. von Ed Sheeran und schreibt auch eigene Songs.

Und beim 1. Leverkusener Kneipenfestival sind wir auch dabei mit etwas Irish Folk und dem beliebten Georg Kaiser

Hier gibt es das Plakat bis 21. April: April 2018

Hier gibt es das Plakat bis 9. Mai: Mai 2018

 

Schreibe einen Kommentar