mit ohne strom

Mit ohne Strom (seit 2007) entstammt der Schwetzinger Kneipenszene und entwickelte sich zu einer Unplugged-Institution, die sich heute nicht mehr nur regional bewegt. Zu uns kommen sie am Samstag, den 21. April 2018 (und damit das erste Mal nach Leverkusen).
Der verrückte Charakter der Band, der irgendwo zwischen Wayne’s World, Tenacious D und dem Carma Sutra liegt, macht die Kapelle zu einer interessanten und einzigartigen Mischung. Nach großen Verstärkertürmen (und dumpfen Bassern) sucht man bei Mit ohne Strom vergeblich: Akustik-Gitarre, Percussions und vielstimmiger Gesang vereinen sich ohne jeden Überfluss zur Superlative.
Die Playlist setzt sich überwiegend aus bekannten Pop-/ Rock-Klassikern der letzten 50 Jahre zusammen. Außerdem werden immer wieder längst verschollene Perlen der Musikgeschichte sowie Insidersongs ausgegraben…man kann also gespannt sein. Wir sind es auch.

Ich liebe diesen Song: Wieder versaut

 

Termininfos:

mit ohne strom
Samstag, 21. April 2018, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email