Pub Quiz Rallye 2018 – Teil XI

Phobien – Ängste hat so mancher. Grund genug, dieses Thema einmal zum Motto eines Pub – Quiz zu machen. Eine Cenosillicaphobie zu haben ist bei uns im Pub nicht weiter schlimm. Denn diese „Angst vor leeren Biergläsern“ kann man bei uns sehr schnell beheben. Und das die Arachnophobie die Angst vor Spinnen ist, ist reichlich bekannt. Aber es gibt sehr viele weitere Ängste.

Wir werden wieder einmal 20 Ängste vorstellen – äh Fragen stellen. Dieses Mal zum Thema „Phobien“. Mal sehen, wer am besten mit seinen Ängsten umgehen kann. Und das (dieses Mal wegen der Jazztage) auch eine Woche später. Am Mittwoch, den 21. Nov. 2018 beginnt das Pub-Quiz um 20 Uhr.

 

 

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye 2018 – Teil XI
Mittwoch, 21. November 2018, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email