2018 – der Jahresrückblick (Pub Quiz-Rallye 2019 Teil I)

So mancher Kabarettist lässt das vergangene Jahr Revue passieren und präsentiert eine Art Jahresrückblick. Auch wir wollen das am ersten Pub-Quiz-Abend im Januar mal versuchen und werden sicherlich auch einige skurile Fragen über 2018 stellen. Und wer weiß, vielleicht ist ja die mögliche Stechfrage am Ende die Frage, wieviele Minister Donald Trump 2018 gefeuert hat. Das Tor des Monats ist zwar nicht ausgelost, aber mit Sicherheit wird zudem nach sportlichen Höchstleistungen gefragt.

Am Mittwoch, den 9. Januar ist es um 20 Uhr soweit. 20 Fragen werden zum Thema „2018 – der Jahresrückblick“ gestellt.

Termininfos:

2018 – der Jahresrückblick (Pub Quiz-Rallye 2019 Teil I)
Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.