Jensen & Daubenspeck – fällt aus

DAS KONZERT FÄLLT AUS KRANKHEITSGRÜNDEN AUS, REIDAR JENSEN HAT DIE GRIPPE ERWISCHT

Der Notenschlüssel präsentiert mal wieder einen außergewöhnlichen Singer/Songwriter am Samstag, den 9. Februar 2019:

Mit der warm timbrierten Stimme von Reidar Jensen und dem farbenreichen Klang der zwei rein akustisch gespielten Gitarren präsentiert das Duo Jensen & Daubenspeck die „FINEST ACOUSTIC POETRY“. Die Texte aus der Feder von Reidar Jensen sind von großer Gefühlstiefe geprägt und nähren sich von einem reichen Schatz an selbst gelebten Begebenheiten und nachdenklichen Themen.

Seine Kompositionen wechseln zwischen Liebesliedern und thematischen Songs. Stilistisch zeigt die lyrisch bestimmte Musik ihre skandinavischen Wurzeln, bereichert mit Elementen aus der Welt der akustischen Gitarrenmusik.

Im Duett mit dem versierten Gitarristen Markus Daubenspeck begeistern seine poetischen Songs durch spannende Arrangements und den jederzeit stimmigen Dialog zwischen den beiden Musikern. Sie bieten ein ganz farbenreiches musikalisches Gewand, das eine Brücke von den Folk-Balladen der 70-er Jahre zur Gegenwart baut.

Reidar Jensen ist in den letzten drei Jahren in mehreren Kategorien als Preisträger beim Deutschen Rock und Pop Preis sowie beim UK Songwriter Contest ausgezeichnet worden.

Termininfos:

Jensen & Daubenspeck – fällt aus
Samstag, 9. Februar 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email