Hafenfest mit dem „Rockaway Shantychor“

Bad Hat HafenfestWie auch in den Jahren davor, hat der …schlüssel ein Motto: „Halloween kann jeder, wir feiern das Hafenfest„. Wieder ist mit kostümierten Überraschungsgästen zu rechnen, und an dem mittlerweile zum Kult avancierten Abend gibt es Musik von Hans Albers, Santiano, Freddy Quinn und, und, und … Und dieses Jahr gibt  sind die Rockaway Shantys wieder dabei.

Und das alles am Donnerstag, den 31. Oktober 2019 ab 19 Uhr bei uns im …schlüssel. Lasst uns die Waterkant feiern, der nächste Tag ist schließlich ein Feiertag.

Gerne könnt ihr mit mit entsprechendem Kostüm kommen, wie wir es auch schon früher gemacht haben (siehe die Galerie von dem Hafenfest 2013). Jeder Gast, der entsprechend verkleidet in unsere Hafenkaschemme kommt, erhält ein Freigetränk. Und Verkleidung ist auch … (das bleibt Euch überlassen).

Zur Einstimmung mal ein bischen Shantychor

 

 

Termininfos:

Hafenfest mit dem „Rockaway Shantychor“
Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email