Walkers – unsere neuen Crisps

Wir sind, nennen wir es mal so, zu einem der ersten Opfer des Brexit`s geworden, denn unsere Beziehungen zu deutschen Händlern, die die von uns angebotenen Chips „Mackies of Scotland“ noch führen, lassen darauf schließen, dass es immer schwieriger wird, die beliebten Chips nach Deutschland zu bekommen.

Und statt immer wieder sagen zu müssen, wir haben die im Moment nicht da, haben wir uns entschlossen die Marke zu wechseln und bieten ab Juli 2019 die Walker`s Crisps an. Zuerst einmal in den klassischen Sorten, also „Ready Salted“, Cheese & Onion“, Salt & Vinegar“ aber Walker`s hat auch sehr viele Sonderflavours im Angebot. Wir haben uns da in der ersten Lieferung für „Prawn Cocktail“ und „Pulled Pork Barbecue“ entschlossen, haben aber auch zum Probieren einige Sonderflavours, wo wir nicht genau wissen, wie sie ankommen werden. Daher fragt uns nach den Flavours und sagt uns eure Meinung. Wir werden aktuell auf eure Wünsche eingehen.

Wir verkaufen die Tüten für 2,00 € bei einem Inhalt von 32,5 Gramm. 

Termininfos:

Walkers – unsere neuen Crisps
Dienstag, 31. Dezember 2019, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

1 Gedanke zu “Walkers – unsere neuen Crisps”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.