St. Patrick`s Tasting 2020

Irland boomt, gerade auch was Whiskey angeht. Nicht nur Teeling (The Spirit of Dublin), sondern auch West Cork oder Tipperary produzieren hochwertige Whiskeys. Es gibt unzählige kleine Destillen, die sich jetzt die besten Whiskyblender aus Schottland holen. Und bei Fahrten über die Grüne Insel kann man überall kleinere oder größere Besucherzentren besichtigen.

Wir bieten auch in 2020 ein Tasting in unserem kleinen St. Patrick`s Festival an. Gerhard Zech moderiert das Tasting und erzählt viel vom boomenden irischen Whiskey, und bestimmt noch mehr auch nach dem Brexit, wenn er bis dahin … (neverending Story).

Musikalisch unterstützt wird Gerhard dabei von Georg Kaiser, der beim Genießen der Whiskeys einige Songs und Traditionals zum Besten geben wird. Er ist ein deutscher Musiker mit keltischen Musikgen im Blut. 

Und so heißt es am Samstag, den 14. März 2020 um 15 Uhr: Herzlich willkommen zum St. Patrick`s Tasting.

Abends um 20.30 Uhr macht Georg übrigens noch ein Konzert, und mit Sicherheit werden Freunde von Runrig-Coversongs auf ihre Kosten kommen, Georg ist aber auch ein hervorragender Covermusiker.

Der Eintritt kostet für 5 irische Whiskeys (inkl. einem Teller Irish Stew) 59,00 €. Den Gewinn dieses Tastings erhalten die Irlandfreunde Leverkusen e.V. zur Finanzierung der Irish Days.

Der Vorverkauf ist gestartet, man kann die Karten direkt während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels erwerben oder benutzt vorher das Kontaktformular:

 

Termininfos:

St. Patrick`s Tasting 2020
Samstag, 14. März 2020, 15:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.