Tunebar

Tunebar ist eine 2017 neu gegründete Band. Die Musiker begegneten sich erstmals auf einer Session am Niederrhein. Von da an traf man sich immer wieder, mal hier, mal da. Mitte 2017 beschlossen sie es miteinander zu versuchen. Schnell stellten sich während der ersten Proben gemeinsame Vorlieben heraus. Marina Poggemann ist seit 2019 dabei. Sie unterstützt uns jetzt mit ihrem Gesang und ihrem ausdruckvollen Spiel auf der Flute und den Whistles.

Wer in der Setlist von Tunebar irische Trinklieder, wie Whiskey in the Jar oder Irish Rover sucht, wird enttäuscht werden. Wer allerdings auf feinarrangierte Songs und Tunes steht, deren Bandbreite von gefühlvoll bis virtuos alles zu bieten hat, wird voll auf seine Kosten kommen.

Tunebar – unkonventionell und immer für eine Überraschung gut. Erstmals in Leverkusen am Samstag, den 11. Januar 2020 und eröffnen mit diesem Konzert das Konzertjahr 2020.

Termininfos:

Tunebar
Samstag, 11. Januar 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.