Whisky – Wanderung

Eigentlich wollten wir am 18. Juli 2020 die erste große Stadtrundfahrt mit dem Verein „Leverkusen … ein starkes Stück Rheinland“ machen, aber auch diese Bustour fällt dem Coronavirus zum Opfer. Daher wird nicht Bus gefahren sondern gewandert. Wir treffen uns um 16 Uhr im Atelier Kunst / Menschen / Ideen in Edelrath (Edelrather Weg 188 – bequem mit der ÖPNV-Linie 212 erreichbar). Hier gibt es die erste Dramprobe und frisch gestärkt gibt es eine Wanderung, wo dann noch an bestimmten Punkten 4 Whiskys verkostet werden. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt … lasst euch einfach überraschen, was wir uns einfallen lassen.

Hier könnt ihr Euch anmelden: Ticketshop

Abends ist der Notenschlüssel ganz normal geöffnet.

Termininfos:

Whisky – Wanderung
Samstag, 18. Juli 2020, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Whisky – Wanderung“

  1. In Facebook habt ihr den Termin 17.07.2020 19:00 Uhr gepostet.

    Hier 18.07.2020 16:00 Uhr.

    Welcher Termin ist den nun richtig?

    Gruß Horst

    • Wir machen zwei Wanderungen, eine Abendwanderung am Freitag abend ab 19 Uhr und eine Tageswanderung am Samstag um 16 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.