Pub Quiz Rallye Vol. IX/2020: Trump und andere Donalds

Donald Trump ist das Thema des Pub-Quiz am 9. September 2020 (wie immer ab 20 Uhr). Wieder werden 20 Fragen gestellt und 80 Antwortmöglichkeiten gegeben. Wohl kaum ein Politiker spaltet so wie der jetzige amerikanische Präsident, daher haben wir uns dazu auch was einfallen lassen. 10 Fragen sind über Donald Trump und 10 Fragen eben über andere Donalds – was nicht nur Namen sein können.

Wir können auch im September nur eine beschränkte Anzahl in den Notenschlüssel lassen und können dabei aktuell folgende Tische und Barhocker besetzen:

2 Vierertische (für max. zwei Haushalte), 2 Zweiertische, ein Zweiertisch (der auch ein Vierertische werden kann, wenn 2 Haushalte dort sitzen) plus 5 Barhocker. Sind also insgesamt 19 Personen. Daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, und das bitte ausschließlich mit dem Kontaktformular:

Wir versenden dann eine Bestätigung, dass ihr angemeldet seid. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr dann plötzlich doch nicht könnt, damit wir bei einer evtl. Warteliste die Teilnehmer noch aufstocken können. 

 

 

 

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye Vol. IX/2020: Trump und andere Donalds
Mittwoch, 9. September 2020, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email