Kieran Halpin (Konzert mit Eintritt)

Kieran HalpinEr gilt als einer der besten irischen Singer/Songwriter – KIERAN HALPIN. Und seine Texte sind teilweise von politischer und gesellschaftskritischer Brisanz. Zwanzig Alben hat er in den  letzten ca. 35 Jahren aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht, seine letzte CD mit den Namen „Doll“ wurde euphorisch in der Fachpresse gelobt. Zudem begeisterte er bei den Irish Days 2018 auf der großen Bühne alleine mit seiner Präsenz. Aber noch besser ist er auf kleinerer Bühne mit direkten Zugriff auf die Zuhörer. Davon kann man sich am Freitag, den 4. September 2020 überzeugen.

Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPINs intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.“ so ein Pressebericht.

Wir nehmen für dieses Konzert einen Eintritt von 10,00 € (Abendkasse: 12,00 €), die Karten könnt ihr in unserem Ticketshop buchen.

Einen weiteren schönen Pressebericht haben wir hier für Euch gefunden

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kieran Halpin Closing Time in Paradise

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Benutzt das Kontaktformular, wenn ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt:

Termininfos:

Kieran Halpin (Konzert mit Eintritt)
Freitag, 4. September 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.