The Hurricans

20150828_222657

Radek und Mike (Hennessy) sind die Frontmänner von The Hurricans, das ist die Band, die nach unserer Übernahme des Notenschlüssels als Irish Pub als erste Künstler auf unserer Bühne Platz nahmen. Und wir erinnern uns sehr gerne an dieses Konzert. Das war 2013 – irgendwann im Februar. Und seitdem sind sie uns treu geblieben.

The „Hurricans Cologne“ wie sie sich jetzt nennen, machen Irish Folk, wie er in Irland beim Craic (dem gemeinsamen Feiern) in einem Pub gespielt wird, mal die üblichen Gassenhauer zum Mitsingen, mal Folkrocksongs und dann wieder die sentimentalen Balladen, die man beim Irish Folk so schätzt. Alles das ist im Repertoire der Hurricans zu finden. Eine richtige Partyband, die schon Öfters den Notenschlüssel rockten. Ein Abend mit  irischem Wohlfühlerlebnis. Wir freuen uns auf  Samstag, den 5. September 2020

Auch hier gilt, wir nehmen ein Stuhlgeld von 5,00 €, was vollständig die Band erhält. Zudem gehen wir mit dem Hut rum. Wer Karten vorher erwerben möchte, hier geht es zum Ticketshop

Hier noch ein Video vom letzten Auftritt der Hurricans im Notenschlüssel auf YouTube.com  

 

Termininfos:

The Hurricans
Samstag, 5. September 2020, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „The Hurricans“

  1. Habt ihr noch zwei Plätze für morgen Samstag, Hurricans? Anne und Andreas würden gerne kommen, der Ticketshop spuckt nur eine Fehlermeldung aus.
    LG Andi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.