Folk and Fun

FÄLLT AUS !!!!

Folk und Fun

Diese Band ist auch immer wieder ein gern gesehener Gast in Leverkusen:

Schon seit über zehn Jahren begeistern Folk And Fun ihre Fans in der Eifel mit irischer Folkmusik. Bewusst verwenden die Musiker ausschließlich akustische Instrumente. Neben Geige und Gitarre kommen auch Tin Wistle, Low Whistle und die bekannte irische Rahmentrommel mit dem geheimnisvollen Namen „Bodhrán“ zum Einsatz. In ihren Liedern erzählen Folk And Fun von dem Leben der Iren in vergangenen Zeiten und in der Gegenwart.
Petra Sprenger bildet mit ihrer Gitarre einen verlässlichen Klangteppich und verzaubert ihre Zuhörer mit ihrer klaren und warmen Stimme. Ebenso eindrucksvoll, aber völlig anders ist die Gesangstimme von Hubert Jost. Folk and Fun macht Musik, die sich sowohl zum Tanzen, Klatschen und Mitsingen eignet, aber auch einlädt, einfach die Augen zu schließen und den Geschichten zu lauschen, die Folk And Fun mit ihren Liedern erzählen.


Folk und Fun LogoFolk And Fun sind:
Petra: Gitarre, Gesang /
Alessa: Geige, Flöten / Hubert: Gitarre, Gesang, Bodhrán, Whistles

Bei uns im Notenschlüssel gastieren sie am Samstag, den 10. Oktober 2020 ab 20.30 Uhr. Auch hier gibt es ein Stuhlgeld von 5,00 €, was den Künstlern zusteht. Zudem gehen wir mit dem Hut rum. Sichert Euch Tickets im Vorverkauf in unserem Ticketshop

Termininfos:

Folk and Fun
Samstag, 10. Oktober 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email