Eine kleine Umfrage

Da wir annehmen, dass es auch im März nix gibt mit Öffnung unseres Ladens, werden wir auch weiterhin jeden Samstag im März ein Online-Tasting anbieten. Schaut einfach immer mal wieder auf unsere Homepage 

Im April planen wir mal ein „Blind-Tasting“, wo wir eure Hilfe benötigen. Bitte gebt an, welche vier Whiskys eure Favoriten sind und könnt für diese 5, 3, 2 und 1 Punkt(e) vergeben. Ein Whisky muss angegeben werden, die anderen drei können freiwillig noch hinzugefügt werden. Benutzt dazu einfach bis zum 15. April 2021 das Kontaktformular. Aus euren Favoriten suchen wir dann 5 Whiskys für das Blind Tasting aus.

Und da uns so langsam auch die Ideen ausgehen, was wir so jeden Samstag als Tasting anbieten können, könnt ihr im Kontaktformular angeben, was für ein Thema ihr haben möchtet (also z.B. ein Bourbon-Tasting, ein japanisches Tasting, aber auch andere Spirituosen, wie z.B. Rum oder Gin könnt ihr angeben). Euch fällt da bestimmt was ein und so hilft uns bei der Auswahl.

Benutzt einfach das Kontaktformular, füllt es aus und schickt es an uns ab:

Und das Schöne an der Umfrage für Euch: Unter allen Einsendern verlosen wir 3 Gutscheine á 20,00 €, die ihr dann bekommt, wenn wir den Notenschlüssel wieder aufmachen können.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.