BAYER GIANTS goes Notenschlüssel

BAYER GIANTS goes „Notenschlüssel“ Die Auswärtsspiele der BAYER GIANTS Leverkusen in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Fans vor dem Livestream genießen und fachsimpeln? Das geht jetzt!

Am Samstag, 09.10.2021, um 19 Uhr, wird die Partie des Rekordmeisters gegen die VfL SparkassenStars Bochum im „Notenschlüssel“ live und kostenfrei auf insgesamt 4 Bildschirmen übertragen, einer davon auch Outdoor.  Ich bin selber Anhänger der GIANTS und ich freue mich auf den bevorstehenden Termin: „Als wir bis Mitte Juni den Notenschlüssel coronabedingt zu hatten, habe ich immer atemlos die Spiele Online verfolgt, umso mehr freut mich diese Kooperation.“

Abteilungsleiter Frank Rothweiler freut sich ebenfalls: „Die BAYER GIANTS freuen sich sehr über das tolle Angebot vom Notenschlüssel und ihrem Inhaber Gerd Zech, unsere Auswärtsspiele live zu übertragen. Ich bin mir ganz sicher, dass diese Initiative eine tolle Bereicherung für unsere vielen Fans in der Stadt sein wird und freue mich selbst auch mal vorbeizuschauen!“

Zum Spiel selber wird es ein Aktionsangebot des „Notenschlüssel“ geben – seid gespannt! Und wer weiß: Vielleicht etabliert ein regelmäßiger GIANTS-Treffpunkt für alle Fans der „Riesen vom Rhein“. Eine tolle Möglichkeit, dem Sport mit dem Orangenen Leder gemeinsam zu frönen… uns im Notenschlüssel würde es freuen.

Bitte meldet euch mit dem Kontaktformular an, ihr bekommt dann eine Bestätigung.

Termininfos:

BAYER GIANTS goes Notenschlüssel
Samstag, 9. Oktober 2021, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.