Fällt aus: NOTTY unplugged (Das Weihnachtskonzert)

Leider müssen wir das Konzert für 2021 doch absagen. 2022 wird es mit Sicherheit klappen!!!!

Letztes Jahr mussten wir es ausfallen lassen, dieses Jahr frönen wir eine gute Tradition, denn wieder wird Notty am letzten Samstag vor Weihnachten unplugged bei uns ein Konzert geben. Die Leverkusener Combo um Sängerin Kathrin hatte den ersten Auftritt bei uns im Notenschlüssel und auch den ersten „unplugged“ – Auftritt. 

NOTTY, der ungewöhnliche Name kommt vom englischen „Knot“, denn verknotet waren die ersten Gehversuche dieser Band mit Coverversionen u.a. von Dire Straits, Cranberries usw. Aber in ihrem Proberaum entstanden schon bald eigene Songs, so dass das Programm mittlerweile abwechslungsreich zwischen Cover- und eigenen Songs ist. Eine CD ist erschienen (Lindentrees) und mittlerweile arbeiten sie an dem zweiten Silberling. Funk. Rock. Ska. Pop. – Mit einer Kombination verschiedener Genres gelingt NOTTY die Gradwanderung zwischen mitreißenden Popmelodien und impulsiven Rockriffs und damit die Etablierung eines ganz eigenen Musikstils, eben Kind of Funk-Rock.

Mit einem Set aus Akustikversionen eigener Songs und bekannter Hits spielen Notty am Samstag, den 18. 12. 2021 ab 20.00 Uhr ein kleines aber feines Weihnachtskonzert im Notenschlüssel.

Notty, das sind:

Vocals, Rhythmusgitarre – Kathrin Könner
Leadgitarre – Gero Wiel
Drums – Lukas Belen
Bass – Lorenz Maus

 

 

 

 

 

Termininfos:

Fällt aus: NOTTY unplugged (Das Weihnachtskonzert)
Samstag, 18. Dezember 2021, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email