Ola van Sander feat. Reiner Lützenkirchen

BESONDERER HINWEIS ZU DIESEM KONZERT: Das Konzert findet statt unter folgenden Corona-Schutzmaßnahmen: 

  • Eintritt nur mit 2G und nur bisher angemeldete Personen. der Pub öffnet um 19 Uhr. Wir sind beim Konzert ausverkauft an Reservierungen.
  • Im Pub herrscht Maskenpflicht, nur am Steh- oder Sitzplatz kann die Maske abgesetzt werden.
  • Kein Essens-Service vom Restaurant Zagreb.
  • Zwingend bei uns über Corona-App oder Luca einchecken nicht vergessen, damit brauchen wir keine Gästelisten zu führen. 

Ersatz für das am 11. Dezember 2020 vorgesehene Konzert.

Er ist immer ein gern gesehener Gast im Notenschlüssel solo oder auch mit seiner kompletten Band Bad Penny. Ola van Sander ist mehr als der Frontmann dieser beliebten Band, er ist das Herz …  „Es hat mich direkt ins Herz getroffen, diese Band – Bad Penny“. Dies schrieb Peter Rüchel in seinem Buch „Rockpalast Erinnerungen“. Er, der einer der größten Veranstalter im Rock und Pop Bereich war und in diesem Business mit allen Großen gearbeitet hat.

Begleitet wird Ola von Reiner Lützenkirchen, der aus der Leverkusener Musikszene nicht mehr wegzudenken ist. Sein Projekt „Back to the Roots“ mit Ralf Hermanns sorgt immer und überall für ausverkaufte Säle. Reiner Lützenkirchen hatte auch bei den Irish Days 2019 Bad Penny auf der großen Neulandpark-Bühne begleitet. Wir garantieren einen Abend voll mit Irish Music und Folkmusik.

Dieses Jahr musizieren Beide am Mittwoch, den 22. Dez. 2021. Der Eintritt ist frei, wir gehen allerdings mit dem Hut rum.

 

 

Termininfos:

Ola van Sander feat. Reiner Lützenkirchen
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email