Vinyl – Party Part One

Es ist eine Idee, die bei uns schon seit Jahren in unseren Köpfen ist und jetzt packen wir es an. Wir machen unsere erste Vinyl-Party: Ein Abend, an dem nur Schallplatten aufgelegt werden. Jetzt haben wir einen DJ gefunden, der diese Party mit uns angehen wird, und zwar erstmalig am Freitag, den 4. Februar 2022 ab 19 Uhr. Es ist kein Geringerer als unser DJ im Kilt (Tobias Thüning), den schon viele von Euch von Veranstaltungen und Feiern der Irlandfreunde kennen.

Wir wollen an dem Abend nicht nur einfach Schallplatten auflegen, sondern sehr gerne diesen Abend interaktiv bestreiten. Also könnt ihr selber auch Platten mitbringen (Singles oder LPs, sogar Schellack würde gehen), die dann Tobias auflegt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne am Abend was dazu sagen, warum aufgerechnet dieses Lied von euch ausgesucht wurde. Zudem ist es egal, welchen Musikstil ihr bei eurer Auswahl bevorzugt. So wird der Abend richtig spannend.

Termininfos:

Vinyl – Party Part One
Freitag, 4. Februar 2022, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email