Reiner Lützenkirchen solo

Bisher ist Reiner Lützenkirchen immer nur mit anderen bei uns im Notenschlüssel aufgetreten, am Donnerstag, den 11. August 2022 spielt er erstmals ein eigenes Soloprogramm. 

Wir kennen Reiner als genialer Partner bei Konzerten mit Bad Penny, Dan Raza, als Duo “Back to the Roots”, aber manchmal macht er auch was solo.

Das etwa einstündige Konzert ist der Abschluss einer Wanderung durch Wiesdorf und deren Ende ist dann im Notenschlüssel. Näheres über die Stadtführungen findet man hier

Der Eintritt zum Konzert von Reiner Lützenkirchen ist frei, wir gehen mit dem Hut herum. Wer mehr von Reiner Lützenkirchen hören möchte, am 15. Oktober macht er ein abendfüllendes Programm.

Print Friendly, PDF & Email

1 Gedanke zu „Reiner Lützenkirchen solo“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.