Pub Quiz Rallye V/2022: Pseudonyme

Das Thema des Pub-Quiz im Mai ist Pseudonyme. So manche Personen wurden im Laufe der Zeit Spitznamen gegeben, und so mancher Prominente gab sich im Laufe seiner Karriere einen Alias-Namen. Um diese Persönlichkeiten geht es im Pub-Quiz, dass am Mittwoch, den 11. Mai 2022 stattfindet. Kaum einer weiß es: Rudolf Wijbrand Kesselaar war der bürgerliche Name von Rudi Carrell.

Beginn ist 20 Uhr, es gibt Einzelspieler und auch Teams, bestehend aus zwei Personen. Und erfahrungsgemäß wird es sehr voll, schon alleine mit Stamm-Mitquizern, aber wir öffnen zusätzlich hinten das beheizte Zelt. Wer noch mitmachen möchte, benutzt bitte das Kontaktformular 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.